WER bin ICH eigentlich?

Ich heiße Michelle Isis Sprey, bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Vor ungefähr 2,5 Jahren wurden bei mir viele Nahrungsmittelallergien diagnostiziert und seit dem musste ich mein Leben komplett umkrempeln. Ich wusste nie, wie schwer es sein würde von heute auf morgen auf unzählige Lebensmittel zu verzichten und sich mit einer anderen Ernährungsform auseinanderzusetzen. Ich habe mich von Tag zu Tag mehr mit einer weizenfreien Ernährung auseinandergesetzt und habe irgendwann gemerkt, wie sehr sich mein Wohlbefinden dadurch gesteigert hat. Als Motivationshilfe habe ich meinen Instagramaccount „_healthymichelle“ gegründet und hätte nie gedacht, wie begeistert Menschen von Rezepten sein können. Durch die zahlreichen positiven Feedbacks habe ich immer mehr Spaß daran gefunden, Rezepte zu kreieren und mit meinen Followern zu teilen. Der gesunde Lifestyle hatte es mir immer mehr angetan und ich fing wieder an vermehrt in meinem Fitnessstudio zu trainieren und mich für einen Muskelaufbau auf das Krafttraining zu fokussieren. Mein Training sieht mittlerweile ganz anders aus als früher und ich freue mich über meine zunehmenden Erfolge und Gewichtssteigerungen. Seit Ewigkeiten denke ich über einen Blog nach, auf dem ich endlich meine ganzen Rezeptideen sowie interessante Lifestyle Themen sammeln kann. Mittlerweile gehört Fitness und eine ausgewogene Ernährung zu einem großen Teil in meinem Leben, welchen ich niemals wieder freiwillig aufgeben würde.

img_4806

cropped-img_2593-2.jpg

Eure @_healthymichelle 🙂

5 Kommentare zu “WER bin ICH eigentlich?

  1. Ich folge dir schon ne Weile, sehr inspirierende Posts und gute Anregungen um mal was neues in der Küche zu probieren. Weiter so 🙂

  2. Hi Michelle,habe mir heute mal deine Seite angesehen,sind super Bilder von dir dabei.Wünsche dir viel Glück und Erfolg.Gerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.