Über mich

Ich präsentiere euch mit diesem Blog interessante Beiträge über meine Reisen, Lifestylethemen sowie glutenfreien Fitnessrezepten.

Und nun zu meiner Vorstellung:

Ich heiße Michelle Isis Sprey, bin 24 Jahre alt, komme aus der Nähe von Frankfurt und blogge seit vier Jahren rund um das Thema Lifestyle, Travel und Fitness. In Instagram findet ihr mich unter dem Namen @_michellespr. Dort lasse ich euch an meinem täglichen Leben teil haben und freue mich natürlich auch über ein Abo 🙂

Nach meinem Abitur (2013) absolvierte ich eine Ausbildung als Kinderkrankenschwester und arbeitete ein Jahr als examinierte Schwester. Danach wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit und bin nun seit 1,5 Jahren als Vollzeitbloggerin tätig. Nebenbei jobbe ich noch in einer Kinder- und Jugendpsychiatrie, da mir die Abwechslung extrem viel Spaß bereitet.

Was mache ich in meiner Freizeit?

Neben meiner Leidenschaft für Sport liebe ich es zu reisen und immer wieder neue Orte zu erkunden. Aus diesem Grund setzt sich in Instagram ein Großteil meiner Bilder aus diversen Urlaubslocations zusammen, was mittlerweile meinen Account und auch Blog auszeichnet. Gerne berichte ich über die jeweiligen Orte und dessen Essens- und Hotelempfehlungen.
Wenn ich mal nicht unterwegs bin, werden natürlich noch regelmäßig gesunde und auch glutenfreie Rezepte kreiiert, die ihr unter der Kategorie “REZEPTE” findet.

Teilweise bin ich ein bisschen verrückt, aber dafür auch für jeden Spaß zu haben. Dies könnt ihr in meinen IG-Stories verfolgen. Ich freue mich!

Bei Fragen oder auch Anregungen könnt ihr euch jederzeit gerne melden!

Eure,
Michelle 🙂