20 Fakten über MICH

Da ich selbst super neugierig bin und es liebe, über andere Fakten zu lesen, habe ich meine Liste für euch verfasst. Viel Spaß beim lesen!

1- Alle Leute, die mich kennen, wissen dass ich eine sehr hektische Person bin. Ich schaffe es meistens nicht, einfach mal zu entspannen und brauche immer ein Programm oder Bewegung.

2- Ich liebe es früh aufzustehen und kann an freien Tagen nie ausschlafen- bei mir könnt ihr euch sicher sein, dass immer ein Wecker gestellt ist, um genug vom Tag nutzen zu können.

3- Ich bin überhaupt kein Nachtmensch, meistere jedoch unglaublicherweise jeden Monat einige Nachtschichten auf meiner Arbeit (Kinderkrankenschwester).

4- Nach meiner Ausbildung als Kinderkrankenschwester war es für mich ohne zu zögern klar, mich in einer Psychiatrie zu bewerben. Seit ein paar Monaten bin ich dort fest angestellt und bin mir sicher, dass dies die beste Entscheidung für mich war.

5- Ich bin ein absolutes „Süßmaul“ und frühstücke jeden Morgen etwas Süßes. Zusätzlich benötige ich einige Snacks am Tag und vor dem Schlafen gehen jeden Abend einen Tee mit ganz viel Honig.

6- Viele Leute schätzen mich von Bildern größer ein, allerdings bin ich nur 164cm groß.

7- Ich gehe sehr häufig auf Toilette und deshalb scherzen meine Freunde immer, ob sie mir irgendwann einen Katheter legen sollen. Selbst in der Nacht renne ich wie eine Oma meistens aufs Klo.

8- Ohne Kaffee geht gar nichts! Ich bin ein absoluter Kaffeefan und bekomme schlechte Laune, wenn ich diesen morgens nicht trinken kann. Wenn ich in anderen Städten bin, gehört ein Starbucks Besuch für das perfekte Feeling immer dazu.

9- Ich arbeite zwar als Krankenschwester, kann somit andere Leute spritzen, aber bin jedes Mal total nervös und aufgeregt, wenn ich selbst eine Spritze benötige.

10- In meiner Pubertät war ich so oft feiern und habe alle möglichen Alkoholexzesse durchlebt, so dass ich mittlerweile so gut wie nie etwas Alkoholisches trinke. Es gibt natürlich immer mal Ausnahmen, aber im Großen und Ganzen bin ich lieber die Fahrerin.

11- Ich habe die größte Schwierigkeit „NEIN“ zu sagen und ärgere mich danach meistens über mich selbst.

12- Ich wurde in meinem Leben noch nie operiert und habe trotz medizinischen Wissens und OP-Einsätzen die größte Angst vor einer Narkose oder einer Operation.

13- Ich kann nie nachtragend sein und finde diese Eigenschaft bei Menschen auch schrecklich.

14- Ich liebe es, Bilder zu kreieren und auf Instagram hoch zu laden (wer hätte es gedacht :P).

15- Meinen Traummann habe ich immer noch nicht gefunden und setze dies auf meine ewige „To-Do -Liste“ bis 2020.

16- Mein Zweitname ist „Isis“ und viele denken erstmal, dass ich damit scherze.

17- Wenn ich hungrig bin, habe ich wie in der Snickers-Werbung schlechte Laune und werde launisch.

18- Viele Fitnessaccounts vergöttern es, aber meiner Meinung nach gibt es nichts ekligeres als „Peanutbutter“.

19- Ich bin leider total süchtig nach Riegeln und möchte mir dies im kommenden Jahr endlich abgewöhnen.

20- Ich war über ein Jahr Veganerin und esse inzwischen wieder viel Fleisch.

Das waren 20 Fakten über mich, die mir eben spontan eingefallen sind- falls euch bestimmte Themen noch interessieren, könnt ihr gerne einen Kommentar da lassen! 

Eure @_healthymichelle 🙂

4 Kommentare zu “20 Fakten über MICH

  1. Hi Michelle!

    Kenne dich von Instagram (norman_0483_) und Snapchat (onkel483) und finde die 20 Fakten über dich wirklich sehr interessant! 🙂
    Du bist wirklich eine nette, lustige und unterhaltsame junge Dame! ;D
    Mach weiter so und bleib du selbst!

    Lg Norman

  2. Haha ! Schöner Beitrag & da sind erstaunlich viele Parallelen zwischen uns 😀
    Fange nächstes Jahr auch meine Ausbildung zur Krankenschwester an ! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.